Schulz, A. (1999). Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule: Grundsätzliche Überlegungen zum Erkennen, Verhindern und Überwinden von Lernschwierigkeiten - dargestellt am Beispiel der Klassenstufe 3 (2. Aufl.). Paetec.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schulz, Andrea. Lernschwierigkeiten Im Mathematikunterricht Der Grundschule: Grundsätzliche Überlegungen Zum Erkennen, Verhindern Und Überwinden Von Lernschwierigkeiten - Dargestellt Am Beispiel Der Klassenstufe 3. 2. Aufl. Berlin: Paetec, 1999.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schulz, Andrea. Lernschwierigkeiten Im Mathematikunterricht Der Grundschule: Grundsätzliche Überlegungen Zum Erkennen, Verhindern Und Überwinden Von Lernschwierigkeiten - Dargestellt Am Beispiel Der Klassenstufe 3. 2. Aufl. Paetec, 1999.