Ruwisch, S. (1999). Angewandte Multiplikation: Klassenfest, Puppenhaus und Kinderbowle: Eine qualitative empirische Studie zum Lösungsverhalten von Grundschulkindern beim Bearbeiten multiplikativer Sachsituationen. Lang.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ruwisch, Silke. Angewandte Multiplikation: Klassenfest, Puppenhaus Und Kinderbowle: Eine Qualitative Empirische Studie Zum Lösungsverhalten Von Grundschulkindern Beim Bearbeiten Multiplikativer Sachsituationen. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1999.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ruwisch, Silke. Angewandte Multiplikation: Klassenfest, Puppenhaus Und Kinderbowle: Eine Qualitative Empirische Studie Zum Lösungsverhalten Von Grundschulkindern Beim Bearbeiten Multiplikativer Sachsituationen. Lang, 1999.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.