APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Hennecke, A. (1999). Im Osten nichts Neues?: Eine pragmalinguistisch-semiotische Analyse ausgewählter Werbeanzeigen für Ostprodukte im Zeitraum 1993 bis 1998. Lang.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Hennecke, Angelika. Im Osten Nichts Neues?: Eine Pragmalinguistisch-semiotische Analyse Ausgewählter Werbeanzeigen Für Ostprodukte Im Zeitraum 1993 Bis 1998. Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien: Lang, 1999.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Hennecke, Angelika. Im Osten Nichts Neues?: Eine Pragmalinguistisch-semiotische Analyse Ausgewählter Werbeanzeigen Für Ostprodukte Im Zeitraum 1993 Bis 1998. Lang, 1999.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.