Ruß, T. (1999). Qualitätsmanagement in der Bankunternehmung: Ansätze zur Gestaltung, Lenkung und Entwicklung des kritischen Erfolgsfaktors Qualität ; dargestellt am Beispiel des Produktionsbereiches in Filialgroßbanken. Lang.
Chicago Style (17th ed.) CitationRuß, Thorsten. Qualitätsmanagement in Der Bankunternehmung: Ansätze Zur Gestaltung, Lenkung Und Entwicklung Des Kritischen Erfolgsfaktors Qualität ; Dargestellt Am Beispiel Des Produktionsbereiches in Filialgroßbanken. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1999.
MLA (9th ed.) CitationRuß, Thorsten. Qualitätsmanagement in Der Bankunternehmung: Ansätze Zur Gestaltung, Lenkung Und Entwicklung Des Kritischen Erfolgsfaktors Qualität ; Dargestellt Am Beispiel Des Produktionsbereiches in Filialgroßbanken. Lang, 1999.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.