Kässer-Pawelka, G. (1995). Ökologie-orientierte Komplementärsysteme als Elemente des Strategischen Marketing: Ein Beitrag zur Verbesserung der ökologischen Problemlösungskompetenz von Unternehmen ([Mikrofiche-Ausg.].).
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kässer-Pawelka, Günter. Ökologie-orientierte Komplementärsysteme Als Elemente Des Strategischen Marketing: Ein Beitrag Zur Verbesserung Der ökologischen Problemlösungskompetenz Von Unternehmen. [Mikrofiche-Ausg.]. 1995.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kässer-Pawelka, Günter. Ökologie-orientierte Komplementärsysteme Als Elemente Des Strategischen Marketing: Ein Beitrag Zur Verbesserung Der ökologischen Problemlösungskompetenz Von Unternehmen. [Mikrofiche-Ausg.]. 1995.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.