Das Handbuch der Unternehmenskommunikation:

Kein Absatz ohne Werbung, kein Wahlkampf ohne die Folie der Medieninszenierung, kein öffentliches Vertrauen ohne PR: Der kluge Einsatz von und der effiziente Umgang mit Kommunikation sind - vor dem Horizont steigenden Wettbewerbs und stetig geringer werdender Produktdifferenzierung - längst auch Sch...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Format: Book
Language:German
Published: Neuwied [u.a.] Luchterhand [u.a.] 1998
Subjects:
Summary:Kein Absatz ohne Werbung, kein Wahlkampf ohne die Folie der Medieninszenierung, kein öffentliches Vertrauen ohne PR: Der kluge Einsatz von und der effiziente Umgang mit Kommunikation sind - vor dem Horizont steigenden Wettbewerbs und stetig geringer werdender Produktdifferenzierung - längst auch Schlüsselgrössen für unternehmerischen Erfolg. Mit diesem Handbuch wird die stürmische Kommunikationsexpansion im Hinblick auf daraus allemal abzugreifende innovative Konzepte untersucht: Welche Denkwerkzeuge werden benutzt, welche Strategien lassen sich Kommunikationsprofis einfallen? Welche Taktik wird für die Umsetzung gewählt? An welchen Instrumenten wird gearbeitet und welche Erfolge werden damit erzielt?
Physical Description:VI, 410 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3472034289
3472036079

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Holdings details from THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Call Number: 1000 QP 637 M575
Copy 1 ausleihbar Available Place a Hold