APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Peters, G. (1998). Die Profilierungsfunktion von Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel: Eine theoretische und empirische Analyse der deutschen Handelsmarkenpolitik aus Handels- und Kundensicht (Als Ms. gedr.). Shaker.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Peters, Gerd. Die Profilierungsfunktion Von Handelsmarken Im Lebensmitteleinzelhandel: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Der Deutschen Handelsmarkenpolitik Aus Handels- Und Kundensicht. Als Ms. gedr. Aachen: Shaker, 1998.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Peters, Gerd. Die Profilierungsfunktion Von Handelsmarken Im Lebensmitteleinzelhandel: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Der Deutschen Handelsmarkenpolitik Aus Handels- Und Kundensicht. Als Ms. gedr. Shaker, 1998.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.