Hamm, U., Müller, M., & Flick, E. (1997). Einkaufsverhalten in Nordost-Deutschland: Ergebnisbericht einer Konsumentenbefragung im Rahmen des Seminars zur Angewandten Marktforschung (2. Aufl.). Rektorat der Fachhochsch. Neubrandenburg.
Chicago Style (17th ed.) CitationHamm, Ulrich, Martin Müller, and Eva-Maria Flick. Einkaufsverhalten in Nordost-Deutschland: Ergebnisbericht Einer Konsumentenbefragung Im Rahmen Des Seminars Zur Angewandten Marktforschung. 2. Aufl. Neubrandenburg: Rektorat der Fachhochsch. Neubrandenburg, 1997.
MLA (9th ed.) CitationHamm, Ulrich, et al. Einkaufsverhalten in Nordost-Deutschland: Ergebnisbericht Einer Konsumentenbefragung Im Rahmen Des Seminars Zur Angewandten Marktforschung. 2. Aufl. Rektorat der Fachhochsch. Neubrandenburg, 1997.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.