Graumann, J. (1996). Neue Kunden - neue Märkte: So sichern Profis den Verkaufserfolg der Zukunft ; Strategie und Taktik der Neukundengewinnung, die richtigen Kunden auswählen, gezielt werben im Neukundengeschäft.. <<N.>> Müller.
Chicago Style (17th ed.) CitationGraumann, Jens. Neue Kunden - Neue Märkte: So Sichern Profis Den Verkaufserfolg Der Zukunft ; Strategie Und Taktik Der Neukundengewinnung, Die Richtigen Kunden Auswählen, Gezielt Werben Im Neukundengeschäft.. München: <<N.>> Müller, 1996.
MLA (9th ed.) CitationGraumann, Jens. Neue Kunden - Neue Märkte: So Sichern Profis Den Verkaufserfolg Der Zukunft ; Strategie Und Taktik Der Neukundengewinnung, Die Richtigen Kunden Auswählen, Gezielt Werben Im Neukundengeschäft.. <<N.>> Müller, 1996.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.