Graumann, J. (1996). Neue Kunden - neue Märkte: So sichern Profis den Verkaufserfolg der Zukunft ; Strategie und Taktik der Neukundengewinnung, die richtigen Kunden auswählen, gezielt werben im Neukundengeschäft.. <<N.>> Müller.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Graumann, Jens. Neue Kunden - Neue Märkte: So Sichern Profis Den Verkaufserfolg Der Zukunft ; Strategie Und Taktik Der Neukundengewinnung, Die Richtigen Kunden Auswählen, Gezielt Werben Im Neukundengeschäft.. München: <<N.>> Müller, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Graumann, Jens. Neue Kunden - Neue Märkte: So Sichern Profis Den Verkaufserfolg Der Zukunft ; Strategie Und Taktik Der Neukundengewinnung, Die Richtigen Kunden Auswählen, Gezielt Werben Im Neukundengeschäft.. <<N.>> Müller, 1996.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.