Leland, K., & Bailey, K. 1. (1998). Kundenservice für Dummies: Dienstleistungen ohne Frust ; [lernen Sie, ihren Kundenservice zu optimieren ; Hilfen im Umgang auch mit schwierigen Kunden ; motivieren Sie ihre Mitarbeiter] (1. Aufl.). Internat. Thomson Publ.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Leland, Karen, und Keith 1945 Bailey. Kundenservice Für Dummies: Dienstleistungen Ohne Frust ; [lernen Sie, Ihren Kundenservice Zu Optimieren ; Hilfen Im Umgang Auch Mit Schwierigen Kunden ; Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter]. 1. Aufl. Bonn [u.a.]: Internat. Thomson Publ, 1998.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Leland, Karen, und Keith 1945 Bailey. Kundenservice Für Dummies: Dienstleistungen Ohne Frust ; [lernen Sie, Ihren Kundenservice Zu Optimieren ; Hilfen Im Umgang Auch Mit Schwierigen Kunden ; Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter]. 1. Aufl. Internat. Thomson Publ, 1998.