APA (7th ed.) Citation

Dreyer, A., & Flentge, C. (1998). Servicequalität von Tourismus-Informationsstellen: Gestaltung von Dienstleistungen für die Zufriedenheit von Urlaubsgästen ; eine Analyse unter Berücksichtigung einer Fallstudie in der Region Harz (2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl.). COGNOS-Inst.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Dreyer, Axel, and Corinna Flentge. Servicequalität Von Tourismus-Informationsstellen: Gestaltung Von Dienstleistungen Für Die Zufriedenheit Von Urlaubsgästen ; Eine Analyse Unter Berücksichtigung Einer Fallstudie in Der Region Harz. 2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl. Braunschweig: COGNOS-Inst, 1998.

MLA (9th ed.) Citation

Dreyer, Axel, and Corinna Flentge. Servicequalität Von Tourismus-Informationsstellen: Gestaltung Von Dienstleistungen Für Die Zufriedenheit Von Urlaubsgästen ; Eine Analyse Unter Berücksichtigung Einer Fallstudie in Der Region Harz. 2., vollst. überarb. und aktualisierte Aufl. COGNOS-Inst, 1998.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.