Die Projektmethode: [der Weg zum bildenden Tun]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim [u.a.]
Beltz
1998
|
Ausgabe: | 8., überarb. Aufl. |
Schriftenreihe: | Beltz-Pädagogik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 344 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 3407252129 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV012001447 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20131008 | ||
007 | t | ||
008 | 980610s1998 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 953975037 |2 DE-101 | |
020 | |a 3407252129 |9 3-407-25212-9 | ||
035 | |a (OCoLC)75859834 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV012001447 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-473 |a DE-29 |a DE-N2 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-W89 |a DE-Di1 |a DE-384 |a DE-824 |a DE-70 |a DE-B170 |a DE-188 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 1980 |0 (DE-625)19810:761 |2 rvk | ||
084 | |a D 4110 |2 dopaed | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Frey, Karl |d 1942-2005 |e Verfasser |0 (DE-588)120286572 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Projektmethode |b [der Weg zum bildenden Tun] |c Karl Frey |
250 | |a 8., überarb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Weinheim [u.a.] |b Beltz |c 1998 | |
300 | |a 344 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Beltz-Pädagogik | |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Projektmethode |0 (DE-588)4193994-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Projektunterricht |0 (DE-588)4047445-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Projektmethode |0 (DE-588)4193994-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Projektunterricht |0 (DE-588)4047445-8 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |D s |
689 | 2 | 1 | |a Projektunterricht |0 (DE-588)4047445-8 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008120902&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008120902 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1807505101065027584 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
ZUR
8.
AUFLAGE
.
9
LESEVORSCHLAEGE
ZU
DIESEM
BUCH
.
11
WAS
IST
PROJEKTMETHODE?
.
12
1.
ERSTE
UMSCHREIBUNG
.
12
2.
AUSDRUECKE
PROJEKT
UND
PROJEKTMETHODE
.
13
3.
MERKMALE
DER
PROJEKTMETHODE
.
16
4.
ABLAUFBEISPIELE
.
18
5.
DAUER
UND
UMFANG
VON
PROJEKTEN
.
21
WARUM
PROJEKTMETHODE?
.
25
6.
EIN
IDEALER
CURRICULUMPROZESS
.
25
7.
HISTORISCHE
VORBILDER
.
33
A)
ANFAENGE
UND
ENTWICKLUNG
.
36
B)
REFORMPAEDAGOGIK
IN
DEUTSCHLAND
.
41
C)
PRAGMATISMUS
IN
DEN
USA
.
48
D)
ARBEITSSCHULKONZEPTE
IN
RUSSLAND
.
52
E)
INNOVATIONSZEIT
DER
SECHZIGER
UND
SIEBZIGER
JAHRE
IN
EUROPA
.
57
8.
VERHAELTNIS
ZU
DEN
HISTORISCHEN
VORBILDERN
.
61
A)
UEBERNAHME
UND
WEITERFUEHRUNG
.
61
B)
EXKURS:
METHODOLOGIE
.
68
9.
BESONDERER
BEDARF
IN
DER
SCHULE
.
70
DAS
GRUNDMUSTER
DER
PROJEKTMETHODE
.
74
10.
BEDARF
UND
PROBLEMATIK
EINES
SCHEMAS
.
74
11.
DAS
GRUNDMUSTER
DER
PROJEKTMETHODE
.
76
KOMPONENTEN
DER
PROJEKTMETHODE
.
86
12.
AUFBAU
DER
PROJEKTMETHODE
DURCH
KOMPONENTEN
86
13.
KOMPONENTE
1:
PROJEKTINITIATIVE
.
89
A)
HERSTELLEN
OFFENER
AUSGANGSSITUATIONEN
BEI
ENGER
AUSGANGSLAGE
.
92
B)
WAHLLISTE
MIT
BETAETIGUNGSGEBIETEN
(AUCH
GEEIGNET
FUER
AUTOR/INNEN
VON
LEHRPLAENEN
UND
LEHRBUECHERN)
.
96
C)
VORUEBUNGEN
.
99
D)
ZUM
VERGLEICH:
KLASSISCHE
PROJEKTANFAENGE
.
103
14.
KOMPONENTE
2:
AUSEINANDERSETZUNG
MIT
DER
PROJEKTINITIATIVE
IN
EINEM
VORHER
VEREINBARTEN
RAHMEN
(ERGEBNIS
=
PROJEKTSKIZZE)
.
105
A)
VEREINBARUNG
UEBER
VERFAHRENSREGELN
.
109
B)
VEREINBARUNG
UEBER
ZEITLIMITS
.
110
C)
VEREINBARUNG
UEBER
VERNUENFTIGES
ARGUMEN
TIEREN
.
112
D)
VEREINBARUNG
UEBER
UMGANG
MITEINANDER
.
121
E)
VEREINBARUNG
UEBER
UMGANG
MIT
HERGESTELLTER
UND
NATUERLICHER
UMWELT
.
127
F)
MINIMALPROGRAMM
DER
VEREINBARUNG
.
132
G)
AUSEINANDERSETZUNG
MIT
DER
PROJEKTINITIATIVE:
ERGEBNIS
PROJEKTSKIZZE
.
135
H)
ZUR
THEORIE
DES
PROJEKTANFANGS
.
138
15.
KOMPONENTE
3:
ENTWICKLUNG
DER
PROJEKTINITIATIVE
ZUM
BETAETIGUNGSGEBIET
(ERGEBNIS
=
PROJEKTPLAN)
140
A)
AEUSSERN
VON
BETAETIGUNGSABSICHTEN
.
145
B)
AEUSSERN
VON
GEFUEHLEN
UND
MOTORISCHEN
BETAETIGUNGSWUENSCHEN
.
149
C)
BEHINDERUNG
VON
AEUSSERUNGEN
.
154
D)
EINRICHTUNG
EINER
VORBEREITUNGSGRUPPE
.
160
E)
OFFENE
AUSGANGSSITUATION
MIT
VORAUSGEPLANTEN
PROJEKTSCHWERPUNKTEN
.
165
16.
KOMPONENTE
4:
(VERSTAERKTE)
AKTIVITAET
IM
BETAETIGUNGSGEBIET/PROJEKTDURCHFUEHRUNG
.
169
17.
KOMPONENTE
5:
BEENDIGUNG
DES
PROJEKTES
.
175
A)
BEWUSSTER
ABSCHLUSS
DES
PROJEKTES
.
175
B)
RUECKKOPPELUNG
ZUR
PROJEKTINITIATIVE
.
178
C)
AUSLAUFENLASSEN
.
181
D)
AKTIVITAETEN
NACH
DEM
PROJEKT
.
183
18.
KOMPONENTE
6:
FIXPUNKT
.
185
19.
KOMPONENTE
7:
METAINTERAKTION
.
192
A)
PRAXIS
DER
METAINTERAKTION
.
194
B)
VORUEBUNGEN
.
203
C)
BEGRIFF
UND
THEORETISCHE
EINORDNUNG
.
209
WICHTIGE
VORAUSSETZUNGEN
DER
PROJEKTMETHODE
.
215
20.
DISPOSITION
VON
PROJEKTZEIT
.
215
A)
EINE
UNUMGAENGLICHE
AUFGABE
.
215
B)
ORTE
FUER
DIE
DISPOSITION
VON
PROJEKTZEIT:
BEISPIEL
SCHULGESETZ,
LEHRPLAN
.
217
C)
DER
WOCHENARBEITSPLAN
.
220
21.
GESTALTEN
DER
PROJEKTUMGEBUNG
.
224
22.
ABSTIMMEN
MIT
EXTERNEN
.
228
A)
WARUM
ABSTIMMEN
MIT
EXTERNEN?
.
228
B)
ABSTIMMEN
MIT
ELTERN
VON
SCHUELER/INNEN
.
232
C)
PROJEKTE
MIT
BETRIEBEN
UND
UNTERNEHMEN.
.
235
D)
PFLEGE
VON
INNEN-/AUSSENBEZIEHUNGEN
(AUCH
ADMINISTRATIVE
ABKLAERUNGEN)
.
236
E)
HILFEN
EINER
KOORDINATIONSSTELLE
(PROKO)
.
238
23.
DIE
LEHRPERSON
IM
HINTERGRUND
.
241
PRUEFEN
UND
ZENSIEREN
IN
DER
PROJEKTMETHODE
.
247
24.
ZUR
ROLLE
VON
PRUEFEN
UND
ZENSIEREN
.
247
25.
EIN
VORSCHLAG
FUER
NACHGESCHALTETE
PRUEFUNGEN:
SITUATIONSTESTS
.
251
GRENZEN
UND
PROBLEME
DER
PROJEKTMETHODE
.
257
26.
WAS
DIE
PROJEKTMETHODE
LEISTET
UND
NICHT
LEISTET:
EVALUATIONSBERICHTE
.
257
A)
INFORMELLER
UNTERRICHT
.
257
B)
DAS
GRUPPEN-ERARBEITUNGSMODELL
.
266
C)
EFFEKTE
DER
GEMEINSAMEN
PLANUNG
.
267
D)
MOEGLICHE
EFFEKTE
DER
PROJEKTMETHODE
.
269
27.
DER
BEDRAENGTE
SCHWACHE
SCHUELER
.
271
28.
PROJEKTMETHODE
UND
GESAMTCURRICULUM
.
273
29.
VORAUSGESETZTES
WISSEN
BEI
DEN
TEILNEHMER/INNEN
276
VERWANDTE
LEHR
UND
LERNMETHODEN
.
280
30.
DAS
WERKSTATTSEMINAR
.
280
31.
DIE
FALLSTUDIE
.
283
32.
ENTDECKENDES
LERNEN
.
285
ANHANG
.
287
33.
KLEINE
NACHBETRACHTUNG:
MEINE
BEZIEHUNG
ZUR
PROJEKTMETHODE
UND
ZUR
ENTSTEHUNG
DIESER
SCHRIFT
.
287
34.
AV-MEDIEN
MIT
BEISPIELEN
.
290
35.
ERSTELLEN
VON
PROJEKTBERICHTEN
.
292
36.
BEISPIELSAMMLUNG
(MIT
EINSCHLAEGIGEN
LITERATUR
NACHWEISEN)
.
295
A)
VOR
DER
SCHULE
(3
BIS
5JAEHRIGE)
.
297
B)
ALLGEMEINBILDENDE
SCHULE
(5
BIS
16JAEHRIGE)
.
299
C)
SONDERSCHULE
UND
INTEGRATIONSKLASSEN
.
310
D)
AUSSERSCHULISCHE
JUGENDBILDUNG
.
314
E)
GYMNASIALE
OBERSTUFE
.
316
F)
BERUFSAUSBILDUNG
.
319
G)
HOCHSCHULE/UNIVERSITAET
.
321
H)
ALLGEMEINER
BEREICH
DER
ERWACHSENENBILDUNG
324
I)
BERUFLICHE
FORT
UND
WEITERBILDUNG
.
326
37.
UEBRIGE
LITERATUR
.
327 |
any_adam_object | 1 |
author | Frey, Karl 1942-2005 |
author_GND | (DE-588)120286572 |
author_facet | Frey, Karl 1942-2005 |
author_role | aut |
author_sort | Frey, Karl 1942-2005 |
author_variant | k f kf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV012001447 |
classification_rvk | DP 1980 |
ctrlnum | (OCoLC)75859834 (DE-599)BVBBV012001447 |
discipline | Pädagogik |
edition | 8., überarb. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV012001447</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131008</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">980610s1998 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">953975037</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3407252129</subfield><subfield code="9">3-407-25212-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75859834</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV012001447</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-W89</subfield><subfield code="a">DE-Di1</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1980</subfield><subfield code="0">(DE-625)19810:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 4110</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Frey, Karl</subfield><subfield code="d">1942-2005</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120286572</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Projektmethode</subfield><subfield code="b">[der Weg zum bildenden Tun]</subfield><subfield code="c">Karl Frey</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">8., überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim [u.a.]</subfield><subfield code="b">Beltz</subfield><subfield code="c">1998</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">344 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Beltz-Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Projektmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193994-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Projektunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047445-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Projektmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4193994-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Projektunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047445-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Projektunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047445-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008120902&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008120902</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content |
genre_facet | Einführung |
id | DE-604.BV012001447 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-16T01:19:49Z |
institution | BVB |
isbn | 3407252129 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-008120902 |
oclc_num | 75859834 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-N2 DE-703 DE-20 DE-W89 DE-Di1 DE-384 DE-824 DE-70 DE-B170 DE-188 DE-11 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-29 DE-N2 DE-703 DE-20 DE-W89 DE-Di1 DE-384 DE-824 DE-70 DE-B170 DE-188 DE-11 |
physical | 344 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 1998 |
publishDateSearch | 1998 |
publishDateSort | 1998 |
publisher | Beltz |
record_format | marc |
series2 | Beltz-Pädagogik |
spelling | Frey, Karl 1942-2005 Verfasser (DE-588)120286572 aut Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] Karl Frey 8., überarb. Aufl. Weinheim [u.a.] Beltz 1998 344 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Beltz-Pädagogik Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd rswk-swf Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd rswk-swf Projektmethode (DE-588)4193994-3 gnd rswk-swf Projektunterricht (DE-588)4047445-8 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content Projektmethode (DE-588)4193994-3 s DE-604 Projektunterricht (DE-588)4047445-8 s Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 s 2\p DE-604 Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 s 3\p DE-604 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008120902&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Frey, Karl 1942-2005 Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Projektmethode (DE-588)4193994-3 gnd Projektunterricht (DE-588)4047445-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4117301-6 (DE-588)4078637-7 (DE-588)4193994-3 (DE-588)4047445-8 (DE-588)4151278-9 |
title | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] |
title_auth | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] |
title_exact_search | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] |
title_full | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] Karl Frey |
title_fullStr | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] Karl Frey |
title_full_unstemmed | Die Projektmethode [der Weg zum bildenden Tun] Karl Frey |
title_short | Die Projektmethode |
title_sort | die projektmethode der weg zum bildenden tun |
title_sub | [der Weg zum bildenden Tun] |
topic | Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Projektmethode (DE-588)4193994-3 gnd Projektunterricht (DE-588)4047445-8 gnd |
topic_facet | Unterrichtsplanung Unterrichtsmethode Projektmethode Projektunterricht Einführung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008120902&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT freykarl dieprojektmethodederwegzumbildendentun |