Hüttis-Graff, P., & Widmann, B. (1996). Elementare Schriftkultur als Prävention von Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten und Analphabetismus bei Grundschulkindern (Klasse 1 bzw. Vorschul-Klasse 2): Abschlußbericht des Modellversuchs der Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung. Behörde für Schule, Jugend u. Berufsbildung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hüttis-Graff, Petra, und Bernd-Axel Widmann. Elementare Schriftkultur Als Prävention Von Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten Und Analphabetismus Bei Grundschulkindern (Klasse 1 Bzw. Vorschul-Klasse 2): Abschlußbericht Des Modellversuchs Der Bund-Länder-Kommission Für Bildungsplanung Und Forschungsförderung. Hamburg: Behörde für Schule, Jugend u. Berufsbildung, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hüttis-Graff, Petra, und Bernd-Axel Widmann. Elementare Schriftkultur Als Prävention Von Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten Und Analphabetismus Bei Grundschulkindern (Klasse 1 Bzw. Vorschul-Klasse 2): Abschlußbericht Des Modellversuchs Der Bund-Länder-Kommission Für Bildungsplanung Und Forschungsförderung. Behörde für Schule, Jugend u. Berufsbildung, 1996.