APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Bülow, L. (1998). Themen Sponsoring im Fernsehen: Möglichkeiten eines neuen Kommunikationsinstruments neben Spotwerbung und Product placement aus rundfunk- und wettbewerbsrechtlicher Sicht (1. Aufl.). VVF.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Bülow, Lorenz. Themen Sponsoring Im Fernsehen: Möglichkeiten Eines Neuen Kommunikationsinstruments Neben Spotwerbung Und Product Placement Aus Rundfunk- Und Wettbewerbsrechtlicher Sicht. 1. Aufl. München: VVF, 1998.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Bülow, Lorenz. Themen Sponsoring Im Fernsehen: Möglichkeiten Eines Neuen Kommunikationsinstruments Neben Spotwerbung Und Product Placement Aus Rundfunk- Und Wettbewerbsrechtlicher Sicht. 1. Aufl. VVF, 1998.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.