Hermes, P., Nötzel, S., & Lindner, A. (1997). Multimedia als strategisches Geschäftsfeld: Eine Befragung von Druckereikunden zum Einsatz neuer Medien in der Kommunikationspolitik. Fraunhofer-IRB-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hermes, Peter, Sönke Nötzel, und Antje Lindner. Multimedia Als Strategisches Geschäftsfeld: Eine Befragung Von Druckereikunden Zum Einsatz Neuer Medien in Der Kommunikationspolitik. Stuttgart: Fraunhofer-IRB-Verl, 1997.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hermes, Peter, et al. Multimedia Als Strategisches Geschäftsfeld: Eine Befragung Von Druckereikunden Zum Einsatz Neuer Medien in Der Kommunikationspolitik. Fraunhofer-IRB-Verl, 1997.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.