Käser-Friedrich, S., & Garratt-Gnann, N. (1996). Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China: ... denn im interkulturellen Management ist es wie im Marketing: Nur wer seine Zielgruppe kennt, hat Erfolg (2. Auflage.). IKO - Verlag für Interkulturelle Kommunikation.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Käser-Friedrich, Sabine, und Nicola Garratt-Gnann. Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China: ... Denn Im Interkulturellen Management Ist Es Wie Im Marketing: Nur Wer Seine Zielgruppe Kennt, Hat Erfolg. 2. Auflage. Frankfurt am Main: IKO - Verlag für Interkulturelle Kommunikation, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Käser-Friedrich, Sabine, und Nicola Garratt-Gnann. Interkultureller Management-Leitfaden Volksrepublik China: ... Denn Im Interkulturellen Management Ist Es Wie Im Marketing: Nur Wer Seine Zielgruppe Kennt, Hat Erfolg. 2. Auflage. IKO - Verlag für Interkulturelle Kommunikation, 1996.