Klöppner, V. (1997). Kommunikation zwischen Hersteller und Vertragshändler: Eine kontingenztheoretische Untersuchung zur Erhöhung des Leistungsgrades vertraglicher Vertriebssysteme. Dt. Univ.-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Klöppner, Volkhardt. Kommunikation Zwischen Hersteller Und Vertragshändler: Eine Kontingenztheoretische Untersuchung Zur Erhöhung Des Leistungsgrades Vertraglicher Vertriebssysteme. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl, 1997.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Klöppner, Volkhardt. Kommunikation Zwischen Hersteller Und Vertragshändler: Eine Kontingenztheoretische Untersuchung Zur Erhöhung Des Leistungsgrades Vertraglicher Vertriebssysteme. Dt. Univ.-Verl, 1997.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.