Kuhnert, H., & Wirthgen, B. (1997). Die Bedeutung der Direktvermarktung als Einkommensalternative für landwirtschaftliche Betriebe in der Bundesrepublik Deutschland: Eine Situationsanalyse ; Forschungsbericht an das Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten; Forschungsvorhaben 95 HS 007. Köllen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kuhnert, Heike, und Bernd Wirthgen. Die Bedeutung Der Direktvermarktung Als Einkommensalternative Für Landwirtschaftliche Betriebe in Der Bundesrepublik Deutschland: Eine Situationsanalyse ; Forschungsbericht an Das Bundesministerium Für Ernährung, Landwirtschaft Und Forsten; Forschungsvorhaben 95 HS 007. Bonn: Köllen, 1997.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kuhnert, Heike, und Bernd Wirthgen. Die Bedeutung Der Direktvermarktung Als Einkommensalternative Für Landwirtschaftliche Betriebe in Der Bundesrepublik Deutschland: Eine Situationsanalyse ; Forschungsbericht an Das Bundesministerium Für Ernährung, Landwirtschaft Und Forsten; Forschungsvorhaben 95 HS 007. Köllen, 1997.