Zollondz, H. (1996). Qualitätsmanagement: Kundenorientierung, Qualitätsorientierung, Innovationsorientierung, Mitarbeiterorientierung, Unternehmenskultur, strategische Identität ; eine Bibliografie (Stand: 10/1996.). Selbstverl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Zollondz, Hans-Dieter. Qualitätsmanagement: Kundenorientierung, Qualitätsorientierung, Innovationsorientierung, Mitarbeiterorientierung, Unternehmenskultur, Strategische Identität ; Eine Bibliografie. Stand: 10/1996. München: Selbstverl, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Zollondz, Hans-Dieter. Qualitätsmanagement: Kundenorientierung, Qualitätsorientierung, Innovationsorientierung, Mitarbeiterorientierung, Unternehmenskultur, Strategische Identität ; Eine Bibliografie. Stand: 10/1996. Selbstverl, 1996.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.