Dietz, K. (1997). Werbung: Was ist erlaubt? Was ist verboten? ; Möglichkeiten und Grenzen der Werbung, unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung (3., überarb. Aufl.). WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern.
Chicago Style (17th ed.) CitationDietz, Karlheinz. Werbung: Was Ist Erlaubt? Was Ist Verboten? ; Möglichkeiten Und Grenzen Der Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung. 3., überarb. Aufl. Planegg: WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1997.
MLA (9th ed.) CitationDietz, Karlheinz. Werbung: Was Ist Erlaubt? Was Ist Verboten? ; Möglichkeiten Und Grenzen Der Werbung, Unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabeverordnung. 3., überarb. Aufl. WRS, Verl. Wirtschaft, Recht und Steuern, 1997.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.