Schulz, F. (1997). Der Beitrag des Involvementkonstrukts zur Erklärung des Konsumentenverhaltens beim Kauf von Rindfleisch: Schlussfolgerungen aus einer theoretischen und empirischen Analyse des Konsumentenverhaltens für die Kommunikationspolitik von Rindfleischanbietern. Lang.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchulz, Ferdinand. Der Beitrag Des Involvementkonstrukts Zur Erklärung Des Konsumentenverhaltens Beim Kauf Von Rindfleisch: Schlussfolgerungen Aus Einer Theoretischen Und Empirischen Analyse Des Konsumentenverhaltens Für Die Kommunikationspolitik Von Rindfleischanbietern. Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien: Lang, 1997.
MLA (9th ed.) CitationSchulz, Ferdinand. Der Beitrag Des Involvementkonstrukts Zur Erklärung Des Konsumentenverhaltens Beim Kauf Von Rindfleisch: Schlussfolgerungen Aus Einer Theoretischen Und Empirischen Analyse Des Konsumentenverhaltens Für Die Kommunikationspolitik Von Rindfleischanbietern. Lang, 1997.