Karmasin, H. c. 2. J. (1994). Produkte als Botschaften: Was macht Produkte einzigartig und unverwechselbar? ; die Dynamik der Bedürfnisse und die Wünsche der Konsumenten ; die Umsetzung in Produkt- und Werbekonzeptionen. Ueberreuter.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Karmasin, Helene ca. 20.-21. Jh. Produkte Als Botschaften: Was Macht Produkte Einzigartig Und Unverwechselbar? ; Die Dynamik Der Bedürfnisse Und Die Wünsche Der Konsumenten ; Die Umsetzung in Produkt- Und Werbekonzeptionen. Wien: Ueberreuter, 1994.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Karmasin, Helene ca. 20.-21. Jh. Produkte Als Botschaften: Was Macht Produkte Einzigartig Und Unverwechselbar? ; Die Dynamik Der Bedürfnisse Und Die Wünsche Der Konsumenten ; Die Umsetzung in Produkt- Und Werbekonzeptionen. Ueberreuter, 1994.