Siegen, J. (1997). Schulorganisation und Schülerbefindlichkeit auf der Sekundarstufe I: Vergleich zwischen einer traditionellen Orientierungsschule mit Real- und Sekundarschule und einer Orientierungsschule mit heterogenen Stammklassen und Leistungskursen. Arbeitsstelle für Bildungsfragen der Schweizer Katholiken.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Siegen, Josef. Schulorganisation Und Schülerbefindlichkeit Auf Der Sekundarstufe I: Vergleich Zwischen Einer Traditionellen Orientierungsschule Mit Real- Und Sekundarschule Und Einer Orientierungsschule Mit Heterogenen Stammklassen Und Leistungskursen. Luzern: Arbeitsstelle für Bildungsfragen der Schweizer Katholiken, 1997.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Siegen, Josef. Schulorganisation Und Schülerbefindlichkeit Auf Der Sekundarstufe I: Vergleich Zwischen Einer Traditionellen Orientierungsschule Mit Real- Und Sekundarschule Und Einer Orientierungsschule Mit Heterogenen Stammklassen Und Leistungskursen. Arbeitsstelle für Bildungsfragen der Schweizer Katholiken, 1997.