Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie: was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Mainz
1996
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Leittext Lernpaket
4 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 396, 96 S. Ill. |
ISBN: | 3896530275 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV010668874 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 19961004 | ||
007 | t | ||
008 | 960311s1996 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 947022368 |2 DE-101 | |
020 | |a 3896530275 |9 3-89653-027-5 | ||
035 | |a (OCoLC)75672732 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV010668874 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-739 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-N32 |a DE-B170 |a DE-11 | ||
084 | |a CS 4500 |0 (DE-625)19045: |2 rvk | ||
084 | |a CT 6300 |0 (DE-625)19070: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Krey, Bettina |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie |b was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer |c Bettina Krey |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Aachen |b Mainz |c 1996 | |
300 | |a 396, 96 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Leittext Lernpaket |v 4 | |
490 | 0 | |a Humanes Lernen | |
650 | 0 | 7 | |a Kinderzeichnung |0 (DE-588)4030644-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kinderzeichnung |0 (DE-588)4030644-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Leittext Lernpaket |v 4 |w (DE-604)BV010937742 |9 4 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007121778&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007121778 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808227866779844608 |
---|---|
adam_text |
-
INHALTSVERZEICHNIS
-
I.
VORWORT
8
II.
EINLEITUNG
12
III.
ERSTER
TEIL
1
DER
ANFANG
ODER:
HABEN
KINDER
NICHT
SCHON
IMMER
GEZEICHNET?
16
1.1
FORTSCHRITTE
24
1.1.1
FORTSCHRITTE
DER
BILDGESTALTUNG
-
ODER:
WIE
KINDERBILDER
BUNTER
WURDEN
24
1.1.2
FORTSCHRITTE
IN
DER
BILDENTSCHLUESSELUNG
-
ODER:
WER
NUR
VIER
FINGER
MALT,
IST
DUMM!
28
1.2
WAS
BRAUCHEN
KINDERKUENSTLER?
30
1.2.1
DIE
KREATIVE
ATMOSPHAERE
-
ODER:
IDEALE
VORAUSSETZUNGEN
FUER
ZEICHNENDE
KINDER
32
1.2.1.1
TIPS
FUER
DIE
SCHAFFUNG
EINER
OPTIMALEN
ATMOSPHAERE
-
ODER:
A.
H.
MASLOWS
SECHS
GRUNDBEDUERFHISSE
32
1.2.1.2
DER
STIL
DER
KINDERKUENSTLER
36
1.2.2
VERERBUNG
ODER
ERZIEHUNG?
-
BEGABUNG
ODER
UEBUNG?
42
1.2.3
ANLAGE
ODER
UMWELT
-
ODER:
LIEGT
MALEN
DEM
KIND
IM
BLUT?
43
1.3
ANFANG
UND
ENDE
50
1.3.1
WARUM
MALEN
KINDER?
-
ODER:
ZUR
FUNKTION
VON
KINDERZEICHNUNGEN
52
1.3.2
WARUM
HOEREN
KINDER
AUF
ZU
MALEN?
-
ODER:
ZUR
FUNKTIONSAENDERUNG
VON
KINDERZEICHNUNGEN
56
1.4
ZUSAMMENFASSUNG
KAPITEL
1
64
2
VOM
KRICKELKRAKEL
ZUM
BILD
ODER:
ZUR
ENTWICKLUNG
VON
KINDERZEICHNUNGEN
66
2.1
ERSTE
ERFAHRUNGEN
MIT
STIFTEN
-
ODER:
DIE
PHASE
DES
KRITZELNS
70
2.1.1
DAS
IST
EIN
FLUGZEUG!
78
2.1.2
FARBIGES
KRITZELN
78
2.1.3
ATEMFIGUREN
80
2.2
DIE
GEBURT
DER
MENSCHENZEICHNUNGEN
86
2.2.1
DER
KOPFFUESSLER
88
4
2.2.1.1
WARUM
FEHLT
DER
BAUCH?
90
2.2.1.2
DIE
ORIGINELLSTE
GESTALTERFINDUNG
92
2.2.2
VOM
KOPFFILSSLER
ZUM
BAUM
94
2.2.2.1
GEHEIMNISVOLLE
ZEICHEN
94
2.3
DIE PHASE
DES
ZUFAELLIGEN
REALISMUS
98
2.3.1
DIE
GEBURT
EINES
BILDES
98
2.3.2
ZUFAELLIGE
FARBWAHL?
100
2.4
DIE
PHASE
DES
KINDLICHEN
REALISMUS
104
2.4.1
STILMITTEL
DER
KINDERKUENSTLER
104
2.4.1.1
STILMITTEL:
YYWICHTIGES
DETAIL
"
106
2.4.1.2
STILMITTEL:
"
EXEMPLARISCHES
DETAIL
"
106
2.4.2
WISSEN
ODER
SEHEN?
108
2.4.2.1
DIE
LILA
KUH
110
2.4.3
DIE
BILDSPRACHE
112
2.4.3.1
DAS
BILD
ERZAEHLT
VON
SEINEM
MALER
114
2.4.4
ZWEI
LETZTE
WICHTIGE
ASPEKTE
-
ODER:
WARUM
UNS
KINDERBILDER
FASZINIEREN
114
2.4.4.1
AUGE,
HAND
ODER
KOPF
114
2.4.4.2
KINDERPERSPEKTIVEN
116
2.5
DIE
PHASE
DES
VISUELLEN
REALISMUS
118
2.5.1
LERNE
ZU
VERGESSEN!
120
2.5.2
WAS
KINDER
SELBER
SCHOEN
FINDEN
120
2.5.3
VERLORENE
PERSOENLICHKEIT
122
2.6
UNTERSCHIEDE
ZWISCHEN
JUNGEN
UND
MAEDCHEN
124
2.7
ZUSAMMENFASSUNG
KAPITEL
2
130
IV.
ZWEITER
TEIL
3
HAEUSER
ERZAEHLEN
ODER:
ZUR
BETRACHTUNG
VON
KINDERZEICHNUNGEN
136
3.1
WIE
SIE
BILDER
RICHTIG
SEHEN
LERNEN
-
ODER:
ANLEITUNG
ZUR
BILDBETRACHTUNG
138
3.1.1
DIE
BEDEUTUNG
DES
HAUSES
FUER
DEN
KINDERKUENSTLER
148
3.2
VOM
EI
ZUM
HAUS
-
ODER:
ZUR
ENTWICKLUNG
VON
HAUS-ZEICHNUNGEN
152
5
3.3
FENSTER
SIND
AUGEN,
DIE
TUERE
DER
MUND
-
ODER:
ZUR
BEDEUTUNG
EINZELNER
HAUSMERKMALE
158
3.3.1
FENSTER
ODER
AUGEN
162
3.3.2
TUERE
ODER
MUND
163
3.3.3
FASSADE
ODER
MANTEL
166
3.3.4
DACH
ODER
HUT
168
3.3.5
RAUCH
ODER
BOTSCHAFT
170
3.3.6
ZWEI
ENTSCHLUESSELUNGSBEISPIELE
174
3.4
REGELN
ZUR
BILDKOMMUNIKATION
188
3.5
ZUSAMMENFASSUNG
KAPITEL
3
202
4
KINDERZEICHNUNGEN
IN
DER
PRAXIS
ODER:
ZU
PROJEKTIVEN
ZEICHENTESTS
204
4.1
ZWEI
GRUPPEN
VON
ZEICHENTESTS
206
4.2
FAMILIE
IN
TIEREN
206
4.2.1
DAS
THEMA
YYFAMILIE
"
IN
ZEICHENTESTS
206
4.2.2
EINE
ZUFAELLIGE
INTUITION
-
ODER:
WIE
EIN
FAMILIEN-ZEICHENTEST
ENTSTEHT
210
4.2.2.1
2000
KINDER
TESTEN
-
ODER:
EINE
NORM
FINDEN
210
4.2.2.2
VERSUCH
IN
DREI
TEILEN
-
ODER:
FUENF
FRAGEN,
DIE
ZU
KLAEREN
WAREN
212
4.2.2.3
FUENF
ANTWORTEN
AUF
FUENF
FRAGEN
216
4.2.3
TRAUM
ODER
WIRKLICHKEIT
-
ODER:
ZUR
FORMALEN
ANALYSE
DER
KINDERZEICHNUNGEN
222
4.2.3.1
ZUR
STRICHSTRUKTUR
226
4.2.3.2
ZUR
STRICHFUEHRUNG
228
4.2.3.3
ZUR
FLAECHENBEHANDLUNG
YY
230
4.2.3.4
ZUR
FORMBEHANDLUNG
232
4.2.4
SECHS
WICHTIGE
GESICHTSPUNKTE
-
ODER:
ZUR
INHALTLICHEN
ANALYSE
VON
KINDERZEICHNUNGEN
234
4.2.5
BEISPIEL
ZUM
YYFAMILIE-IN-TIEREN
"
-TEST
242
4.2.5.1
ENTSCHLUESSELUNG
DER
YYFAMILIE
IN
TIEREN
"
242
4.3
DIE
VERZAUBERTE
FAMILIE
250
4.3.1
TESTANWEISUNG
UND
TESTDURCHFUEHRUNG
250
4.3.2
BEISPIEL
ZUR
YYVERZAUBERTEN
"
FAMILIE
258
4.3.2.1
ENTSCHLUESSELUNG
EINER
YYVERZAUBERTEN
FAMILIE
"
260
4.4
DER
SONNENFAMILIEN
-
TEST
262
4.4.1
TESTANWEISUNG
UND
TESTDURCHFUEHRUNG
262
6
4.4.2
AUSWERTUNGSKRITERIEN
268
4.4.2.1
KOMMUNIKATIONSSTRUKTUREN
268
4.4.2.2
BEZIEHUNGSANALYSE
UND
BESTIMMUNG
DER
IMPLIZITEN
BEZIEHUNGSTYPEN
274
4.4.2.3
ZUR
SONNENGROESSE
278
4.4.3
AUGEN,
NASE,
MUND
UND
SONNENSTRAHLEN
-
ODER:
ZU
BESONDEREN
MERKMALEN
282
4.4.3.1
AUGEN,
NASE,
MUND
282
4.4.3.2
DIE
SONNENKOERPER
UND
DEREN
STRAHLEN
290
4.4.3.3
DIE
AURA
DER
PERSON
-
ODER:
ZUR
BEDEUTUNG
VON
SONNENSTRAHLEN
292
4.4.3.4
EINE
WICHTIGE
REGEL
-
ODER:
DIE
BEDEUTUNG
DER
BILDHAELFTEN
302
4.4.3.5
DIE BEDEUTUNG
VON
FARBEN
304
4.5
DER
YYSTERNE
-WELLEN
"
-TEST
316
4.6
YYHAUS-BAUM-PERSON
"
-TEST
322
4.7
ZUSAMMENFASSUNG
KAPITEL
4
324
5
YYINTELLIGENTE
BILDER
"
ODER:
INTELLIGENZTESTS
IN
FORM
VON
ZEICHENTESTS
328
5.1
DER
YYMANN-ZEICHEN-TEST
"
328
5.1.1
51
PUNKTE
-
ODER:
DIE
BERECHNUNG
DES
IQ
330
5.1.1.1
NORMTAFEL
F.
GOODENOUGHS
ZUR
AUSWERTUNG
DER
ZEICHNUNGEN
330
5.1.2
KRITISCHE
ANMERKUNGEN
ZUM
YYMANN-ZEICHEN-TEST
"
332
5.2
TEST
ZUM
SCHOEPFERISCHEN
DENKEN
-
ZEICHNERISCH
336
5.2.1
DIE
TESTANWEISUNG
336
5.2.2
ZUR
TESTDURCHFTLHRUNG
338
5.2.3
ZUR
TESTAUSWERTUNG
340
5.2.4
KRITISCHE ANMERKUNG
ZUM
TSD-Z
346
5.3
ZUSAMMENFASSUNG
KAPITEL
5
348
6
MALTHERAPIE
350
6.1
WARUM
EIGNET
SICH
DIE
MALTHERAPIE
FUER
KINDER?
354
6.1.1
WELCHE
KINDER
BEDUERFEN
DER
MALTHERAPIE?
358
7
6.2
ERLEBNISVERARBEITUNG
IN
BILDERN
-
ODER:
BEISPIEL
EINER
MALTHERAPIE
358
6.2.1
BILDER
NEHMEN
SCHMERZEN
UND
ANGST
-
ODER:
KRITISCHE
SITUATIONEN
IM
BILD
VORWEGNEHMEN
368
6.2.2
MALEN
STATT
ERZAEHLEN
-
ODER:
KINDERBILDER
VERRATEN
MEHR
ALS
GESPRAECHE
372
6.3
ZUSAMMENFASSUNG
KAPITEL
6
374
V.
GESAMTZUSAMMENFASSUNG
-
ODER:
20
FRAGEN
FUER
SIE
376
VI.
PERSOENLICHES
NACHWORT
384
VII.
QUELLENNACHWEISE
387
VIII.
BILDNACHWEISE
393
IX.
LITERATURVERZEICHNIS
395
X.
ANHANG |
any_adam_object | 1 |
author | Krey, Bettina |
author_facet | Krey, Bettina |
author_role | aut |
author_sort | Krey, Bettina |
author_variant | b k bk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV010668874 |
classification_rvk | CS 4500 CT 6300 |
ctrlnum | (OCoLC)75672732 (DE-599)BVBBV010668874 |
discipline | Psychologie |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV010668874</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">19961004</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">960311s1996 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">947022368</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3896530275</subfield><subfield code="9">3-89653-027-5</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75672732</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV010668874</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CS 4500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19045:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CT 6300</subfield><subfield code="0">(DE-625)19070:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krey, Bettina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie</subfield><subfield code="b">was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer</subfield><subfield code="c">Bettina Krey</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Mainz</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">396, 96 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leittext Lernpaket</subfield><subfield code="v">4</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Humanes Lernen</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kinderzeichnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030644-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kinderzeichnung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030644-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Leittext Lernpaket</subfield><subfield code="v">4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010937742</subfield><subfield code="9">4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007121778&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007121778</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV010668874 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-08-24T00:47:54Z |
institution | BVB |
isbn | 3896530275 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-007121778 |
oclc_num | 75672732 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-N32 DE-B170 DE-11 |
owner_facet | DE-739 DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-N32 DE-B170 DE-11 |
physical | 396, 96 S. Ill. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Mainz |
record_format | marc |
series | Leittext Lernpaket |
series2 | Leittext Lernpaket Humanes Lernen |
spelling | Krey, Bettina Verfasser aut Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer Bettina Krey 1. Aufl. Aachen Mainz 1996 396, 96 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Leittext Lernpaket 4 Humanes Lernen Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 gnd rswk-swf Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 s Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s DE-604 Leittext Lernpaket 4 (DE-604)BV010937742 4 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007121778&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Krey, Bettina Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer Leittext Lernpaket Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030644-6 (DE-588)4124210-5 |
title | Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer |
title_auth | Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer |
title_exact_search | Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer |
title_full | Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer Bettina Krey |
title_fullStr | Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer Bettina Krey |
title_full_unstemmed | Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer Bettina Krey |
title_short | Kinderzeichnungen in Diagnostik und Therapie |
title_sort | kinderzeichnungen in diagnostik und therapie was eine kinderzeichnung verrat ein leittext lern paket fur lehrpersonen und andere soziale helfer |
title_sub | was eine Kinderzeichnung verrät ; ein Leittext-Lern-Paket für Lehrpersonen und andere soziale Helfer |
topic | Kinderzeichnung (DE-588)4030644-6 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd |
topic_facet | Kinderzeichnung Sonderpädagogische Diagnostik |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007121778&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV010937742 |
work_keys_str_mv | AT kreybettina kinderzeichnungenindiagnostikundtherapiewaseinekinderzeichnungverrateinleittextlernpaketfurlehrpersonenundanderesozialehelfer |