Kognitive Veränderungen durch Kulturkontakt: eine Prozessanalyse kognitiver Repräsentationen zur Akkulturation deutscher StudienreferendarInnen in multikulturellen Schulen, dokumentiert an zwei Falldarstellungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bender-Szymanski, Dorothea (VerfasserIn), Lueken, Barbara (VerfasserIn), Thiele, Andreas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main Dt. Inst. für Internationale Pädag. Forschung 1995
Schriftenreihe:Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung <Frankfurt, Main> / Projekt Lernen durch Kulturkontakt: Forschungsbericht ... aus dem Projekt "Lernen durch Kulturkontakt, eine empirische psychologische Untersuchung zur Akkulturation von Lehrern in multikulturellen Schulklassen" 4
Forschungsberichte
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:IV, 105 S. graph. Darst.
ISBN:3884941747

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis