Ries, K. (1994). Der Einfluß von Vertriebsinformationssystemen auf den Vertriebserfolg: Voraussetzungen und Konsequenzen einer erfolgreichen Konzeption, Implementierung und Nutzung DV-gestützter Informationssysteme im Vertrieb auf der Basis einer empirischen Studie. Inst. für Marketing.
Chicago Style (17th ed.) CitationRies, Klaus. Der Einfluß Von Vertriebsinformationssystemen Auf Den Vertriebserfolg: Voraussetzungen Und Konsequenzen Einer Erfolgreichen Konzeption, Implementierung Und Nutzung DV-gestützter Informationssysteme Im Vertrieb Auf Der Basis Einer Empirischen Studie. Mannheim: Inst. für Marketing, 1994.
MLA (9th ed.) CitationRies, Klaus. Der Einfluß Von Vertriebsinformationssystemen Auf Den Vertriebserfolg: Voraussetzungen Und Konsequenzen Einer Erfolgreichen Konzeption, Implementierung Und Nutzung DV-gestützter Informationssysteme Im Vertrieb Auf Der Basis Einer Empirischen Studie. Inst. für Marketing, 1994.