(1995). Marketing für Forst- und Holzprodukte: Bestandsaufnahme und Perspektiven ; Einführung und 7 Kolloquiumsvorträge. Forstwiss. Fak. der Univ. München und Bayerische Landesanst. für Wald und Forstwirtschaft.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Marketing Für Forst- Und Holzprodukte: Bestandsaufnahme Und Perspektiven ; Einführung Und 7 Kolloquiumsvorträge. München: Forstwiss. Fak. der Univ. München und Bayerische Landesanst. für Wald und Forstwirtschaft, 1995.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Marketing Für Forst- Und Holzprodukte: Bestandsaufnahme Und Perspektiven ; Einführung Und 7 Kolloquiumsvorträge. Forstwiss. Fak. der Univ. München und Bayerische Landesanst. für Wald und Forstwirtschaft, 1995.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.