APA (7th ed.) Citation

Braun, G. E., & Schmutte, A. M. (1994). Marketing eines Krankenhauses: Der Stellenwert von Imageanalysen. Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen, Univ. der Bundeswehr München.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Braun, Günther E., and Andre M. Schmutte. Marketing Eines Krankenhauses: Der Stellenwert Von Imageanalysen. Neubiberg: Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen, Univ. der Bundeswehr München, 1994.

MLA (9th ed.) Citation

Braun, Günther E., and Andre M. Schmutte. Marketing Eines Krankenhauses: Der Stellenwert Von Imageanalysen. Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen, Univ. der Bundeswehr München, 1994.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.