Braun, G. E., & Schmutte, A. M. (1994). Marketing eines Krankenhauses: Der Stellenwert von Imageanalysen. Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen, Univ. der Bundeswehr München.
Chicago Style (17th ed.) CitationBraun, Günther E., and Andre M. Schmutte. Marketing Eines Krankenhauses: Der Stellenwert Von Imageanalysen. Neubiberg: Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen, Univ. der Bundeswehr München, 1994.
MLA (9th ed.) CitationBraun, Günther E., and Andre M. Schmutte. Marketing Eines Krankenhauses: Der Stellenwert Von Imageanalysen. Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen, Univ. der Bundeswehr München, 1994.