Pepels, W. (1995). Handelsmarketing: Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, kundenorientiertes Verhalten im Verkauf. Gabler.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Pepels, Werner. Handelsmarketing: Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, Kundenorientiertes Verhalten Im Verkauf. Wiesbaden: Gabler, 1995.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Pepels, Werner. Handelsmarketing: Handelsstufen, Handelsfunktionen, Betriebstypen, Absatzkanal, Absatzmethode, Warendurchsatz, Standortwahl, Logistik, Placierung, Kundenorientiertes Verhalten Im Verkauf. Gabler, 1995.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.