Balling, R. (1993). Image Bayerns und bayerischer Lebensmittel: Schlußfolgerungen und Ansatzpunkte für das regionale bayerische Gemeinschaftsmarketing für Nahrungsgüter. TU München, Professur für Marktlehre d. Agrar- und Ernährungswissenschaft.
Chicago Style (17th ed.) CitationBalling, Richard. Image Bayerns Und Bayerischer Lebensmittel: Schlußfolgerungen Und Ansatzpunkte Für Das Regionale Bayerische Gemeinschaftsmarketing Für Nahrungsgüter. Freising-Weihenstephan: TU München, Professur für Marktlehre d. Agrar- und Ernährungswissenschaft, 1993.
MLA (9th ed.) CitationBalling, Richard. Image Bayerns Und Bayerischer Lebensmittel: Schlußfolgerungen Und Ansatzpunkte Für Das Regionale Bayerische Gemeinschaftsmarketing Für Nahrungsgüter. TU München, Professur für Marktlehre d. Agrar- und Ernährungswissenschaft, 1993.