APA (7th ed.) Citation

Balling, R. (1993). Image Bayerns und bayerischer Lebensmittel: Schlußfolgerungen und Ansatzpunkte für das regionale bayerische Gemeinschaftsmarketing für Nahrungsgüter. TU München, Professur für Marktlehre d. Agrar- und Ernährungswissenschaft.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Balling, Richard. Image Bayerns Und Bayerischer Lebensmittel: Schlußfolgerungen Und Ansatzpunkte Für Das Regionale Bayerische Gemeinschaftsmarketing Für Nahrungsgüter. Freising-Weihenstephan: TU München, Professur für Marktlehre d. Agrar- und Ernährungswissenschaft, 1993.

MLA (9th ed.) Citation

Balling, Richard. Image Bayerns Und Bayerischer Lebensmittel: Schlußfolgerungen Und Ansatzpunkte Für Das Regionale Bayerische Gemeinschaftsmarketing Für Nahrungsgüter. TU München, Professur für Marktlehre d. Agrar- und Ernährungswissenschaft, 1993.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.