Duensing, J., & Meier, T. (1994). Einstellung von Verbrauchern zu Torf und Substraten: Ergebnisse einer Umfrage von Studierenden des Faches Gartenbauliche Marktlehre in Hannover. Inst. für Gartenbauökonomie d. Univ.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Duensing, Jörg, und Thomas Meier. Einstellung Von Verbrauchern Zu Torf Und Substraten: Ergebnisse Einer Umfrage Von Studierenden Des Faches Gartenbauliche Marktlehre in Hannover. Hannover: Inst. für Gartenbauökonomie d. Univ, 1994.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Duensing, Jörg, und Thomas Meier. Einstellung Von Verbrauchern Zu Torf Und Substraten: Ergebnisse Einer Umfrage Von Studierenden Des Faches Gartenbauliche Marktlehre in Hannover. Inst. für Gartenbauökonomie d. Univ, 1994.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.