Grösche, M. (1994). Zur Bedeutung der Psychoanalyse für die Pädagogik: Exemplarische Zugänge zur psychoanalytischen Pädagogik oder besser: psychoanalytisch orientierten Pädagogik. Verl. an der Lottbek.
Chicago Style (17th ed.) CitationGrösche, Manfred. Zur Bedeutung Der Psychoanalyse Für Die Pädagogik: Exemplarische Zugänge Zur Psychoanalytischen Pädagogik Oder Besser: Psychoanalytisch Orientierten Pädagogik. Ammersbek bei Hamburg: Verl. an der Lottbek, 1994.
MLA (9th ed.) CitationGrösche, Manfred. Zur Bedeutung Der Psychoanalyse Für Die Pädagogik: Exemplarische Zugänge Zur Psychoanalytischen Pädagogik Oder Besser: Psychoanalytisch Orientierten Pädagogik. Verl. an der Lottbek, 1994.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.