Klier, W., & Schwenk, E. (1994). Grundzüge einer praxisorientierten Seminardidaktik: Anregungen und Hilfen für eine handlungs- und teilnehmerorientierte Lehrerausbildung im Vorbereitungsdienst (2. Aufl.). ZpB.
Chicago Style (17th ed.) CitationKlier, Wolfgang, and Eberhard Schwenk. Grundzüge Einer Praxisorientierten Seminardidaktik: Anregungen Und Hilfen Für Eine Handlungs- Und Teilnehmerorientierte Lehrerausbildung Im Vorbereitungsdienst. 2. Aufl. Oldenburg: ZpB, 1994.
MLA (9th ed.) CitationKlier, Wolfgang, and Eberhard Schwenk. Grundzüge Einer Praxisorientierten Seminardidaktik: Anregungen Und Hilfen Für Eine Handlungs- Und Teilnehmerorientierte Lehrerausbildung Im Vorbereitungsdienst. 2. Aufl. ZpB, 1994.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.