APA (7th ed.) Citation

Boxberg, W. v. (1986). Der Getränkemarkt: Der Durst wird in den 90-er Jahren nicht weiter zunehmen ; eine Dokumentation über die Bereiche Getränkeverbrauch allgemein, AFG, speziell Fruchtgetränke, Bier, Teilsegmente Tee ; im Spiegel der Marktforschung 1984/85/86. CMA.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Boxberg, Wolfram von. Der Getränkemarkt: Der Durst Wird in Den 90-er Jahren Nicht Weiter Zunehmen ; Eine Dokumentation über Die Bereiche Getränkeverbrauch Allgemein, AFG, Speziell Fruchtgetränke, Bier, Teilsegmente Tee ; Im Spiegel Der Marktforschung 1984/85/86. Bonn: CMA, 1986.

MLA (9th ed.) Citation

Boxberg, Wolfram von. Der Getränkemarkt: Der Durst Wird in Den 90-er Jahren Nicht Weiter Zunehmen ; Eine Dokumentation über Die Bereiche Getränkeverbrauch Allgemein, AFG, Speziell Fruchtgetränke, Bier, Teilsegmente Tee ; Im Spiegel Der Marktforschung 1984/85/86. CMA, 1986.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.