Boxberg, W. v. (1986). Der Getränkemarkt: Der Durst wird in den 90-er Jahren nicht weiter zunehmen ; eine Dokumentation über die Bereiche Getränkeverbrauch allgemein, AFG, speziell Fruchtgetränke, Bier, Teilsegmente Tee ; im Spiegel der Marktforschung 1984/85/86. CMA.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Boxberg, Wolfram von. Der Getränkemarkt: Der Durst Wird in Den 90-er Jahren Nicht Weiter Zunehmen ; Eine Dokumentation über Die Bereiche Getränkeverbrauch Allgemein, AFG, Speziell Fruchtgetränke, Bier, Teilsegmente Tee ; Im Spiegel Der Marktforschung 1984/85/86. Bonn: CMA, 1986.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Boxberg, Wolfram von. Der Getränkemarkt: Der Durst Wird in Den 90-er Jahren Nicht Weiter Zunehmen ; Eine Dokumentation über Die Bereiche Getränkeverbrauch Allgemein, AFG, Speziell Fruchtgetränke, Bier, Teilsegmente Tee ; Im Spiegel Der Marktforschung 1984/85/86. CMA, 1986.