APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Förster, F., & Thiess, M. (1990). Einsatzmöglichkeiten der Kausalanalyse zur Erfolgskontrolle und -steuerung im Pharma-Marketing: Ein Fallbeispiel aus der Marketingpraxis eines Pharma-Unternehmens. Inst. für Marketing.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Förster, Friedrich, und Michael Thiess. Einsatzmöglichkeiten Der Kausalanalyse Zur Erfolgskontrolle Und -steuerung Im Pharma-Marketing: Ein Fallbeispiel Aus Der Marketingpraxis Eines Pharma-Unternehmens. Mannheim: Inst. für Marketing, 1990.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Förster, Friedrich, und Michael Thiess. Einsatzmöglichkeiten Der Kausalanalyse Zur Erfolgskontrolle Und -steuerung Im Pharma-Marketing: Ein Fallbeispiel Aus Der Marketingpraxis Eines Pharma-Unternehmens. Inst. für Marketing, 1990.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.