Wymann, C. (1991). Werbemacht und direkte Demokratie: Dimensionen und Strukturen von Werbekampagnen vor eidgenössischen Volksabstimmungen untersucht am Beispiel der Atomschutzinitiative (1979) sowie der Atom- und Energieinitiativen (1984). <<C.>> Wymann.
Chicago Style (17th ed.) CitationWymann, Christian. Werbemacht Und Direkte Demokratie: Dimensionen Und Strukturen Von Werbekampagnen Vor Eidgenössischen Volksabstimmungen Untersucht Am Beispiel Der Atomschutzinitiative (1979) Sowie Der Atom- Und Energieinitiativen (1984). Bern: <<C.>> Wymann, 1991.
MLA (9th ed.) CitationWymann, Christian. Werbemacht Und Direkte Demokratie: Dimensionen Und Strukturen Von Werbekampagnen Vor Eidgenössischen Volksabstimmungen Untersucht Am Beispiel Der Atomschutzinitiative (1979) Sowie Der Atom- Und Energieinitiativen (1984). <<C.>> Wymann, 1991.