Jussen, M. J. (1983). Verstehen geschriebener Sprache: Statist. Textanalyse als Hilfe zur Erstellung einfacher Texte für d. Unterricht mit in ihrer Sprachentwicklung behinderten Schülern ; e. Beitr. zur empir. Sprachdidaktik.
Chicago Style (17th ed.) CitationJussen, Martin J. Verstehen Geschriebener Sprache: Statist. Textanalyse Als Hilfe Zur Erstellung Einfacher Texte Für D. Unterricht Mit in Ihrer Sprachentwicklung Behinderten Schülern ; E. Beitr. Zur Empir. Sprachdidaktik. 1983.
MLA (9th ed.) CitationJussen, Martin J. Verstehen Geschriebener Sprache: Statist. Textanalyse Als Hilfe Zur Erstellung Einfacher Texte Für D. Unterricht Mit in Ihrer Sprachentwicklung Behinderten Schülern ; E. Beitr. Zur Empir. Sprachdidaktik. 1983.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.