Becker, L. (1994). Integrales Informationsmanagement als Funktion einer marktorientierten Unternehmensführung: Der Versuch einer Neuorientierung im Zeichen der Kommunikationswirtschaft, dargestellt am Beispiel absatzorientierter interaktiver Informations- und Kommunikationssysteme. Eul.
Chicago Style (17th ed.) CitationBecker, Lutz. Integrales Informationsmanagement Als Funktion Einer Marktorientierten Unternehmensführung: Der Versuch Einer Neuorientierung Im Zeichen Der Kommunikationswirtschaft, Dargestellt Am Beispiel Absatzorientierter Interaktiver Informations- Und Kommunikationssysteme. Bergisch Gladbach u.a: Eul, 1994.
MLA (9th ed.) CitationBecker, Lutz. Integrales Informationsmanagement Als Funktion Einer Marktorientierten Unternehmensführung: Der Versuch Einer Neuorientierung Im Zeichen Der Kommunikationswirtschaft, Dargestellt Am Beispiel Absatzorientierter Interaktiver Informations- Und Kommunikationssysteme. Eul, 1994.