APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Rudlowski, T. (1993). Vergleichende Werbung: Zur Zulässigkeit der vergleichenden Werbung in der Bundesrepublik Deutschland unter besonderer Berücksichtigung eines verhaltenswissenschaftlich fundierten Verbraucherbildes. GHS.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Rudlowski, Thomas. Vergleichende Werbung: Zur Zulässigkeit Der Vergleichenden Werbung in Der Bundesrepublik Deutschland Unter Besonderer Berücksichtigung Eines Verhaltenswissenschaftlich Fundierten Verbraucherbildes. Göttingen: GHS, 1993.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Rudlowski, Thomas. Vergleichende Werbung: Zur Zulässigkeit Der Vergleichenden Werbung in Der Bundesrepublik Deutschland Unter Besonderer Berücksichtigung Eines Verhaltenswissenschaftlich Fundierten Verbraucherbildes. GHS, 1993.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.