APA (7th ed.) Citation

Obbelode, F. (1993). Strategisches Marktauswahlverhalten mittelständischer Unternehmen auf internationalen Märkten: Eine theoretische Fundierung und empirische Untersuchung, dargestellt am Beispiel der Oberbekleidungsindustrie in der Bundesrepublik Deutschland. Lang.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Obbelode, Frank. Strategisches Marktauswahlverhalten Mittelständischer Unternehmen Auf Internationalen Märkten: Eine Theoretische Fundierung Und Empirische Untersuchung, Dargestellt Am Beispiel Der Oberbekleidungsindustrie in Der Bundesrepublik Deutschland. Frankfurt am Main u.a: Lang, 1993.

MLA (9th ed.) Citation

Obbelode, Frank. Strategisches Marktauswahlverhalten Mittelständischer Unternehmen Auf Internationalen Märkten: Eine Theoretische Fundierung Und Empirische Untersuchung, Dargestellt Am Beispiel Der Oberbekleidungsindustrie in Der Bundesrepublik Deutschland. Lang, 1993.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.