APA (7th ed.) Citation

Graumann, J. (1992). Der Verkaufsleiter als Neuprodukt-Manager: Neuproduktentwicklung, Bewertung von Produktideen, Markteinführung, Wettbewerbsstrategien ; Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele. <<N.>> Müller.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Graumann, Jens. Der Verkaufsleiter Als Neuprodukt-Manager: Neuproduktentwicklung, Bewertung Von Produktideen, Markteinführung, Wettbewerbsstrategien ; Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele. München: <<N.>> Müller, 1992.

MLA (9th ed.) Citation

Graumann, Jens. Der Verkaufsleiter Als Neuprodukt-Manager: Neuproduktentwicklung, Bewertung Von Produktideen, Markteinführung, Wettbewerbsstrategien ; Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele. <<N.>> Müller, 1992.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.