Graumann, J. (1992). Der Verkaufsleiter als Neuprodukt-Manager: Neuproduktentwicklung, Bewertung von Produktideen, Markteinführung, Wettbewerbsstrategien ; Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele. <<N.>> Müller.
Chicago Style (17th ed.) CitationGraumann, Jens. Der Verkaufsleiter Als Neuprodukt-Manager: Neuproduktentwicklung, Bewertung Von Produktideen, Markteinführung, Wettbewerbsstrategien ; Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele. München: <<N.>> Müller, 1992.
MLA (9th ed.) CitationGraumann, Jens. Der Verkaufsleiter Als Neuprodukt-Manager: Neuproduktentwicklung, Bewertung Von Produktideen, Markteinführung, Wettbewerbsstrategien ; Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele. <<N.>> Müller, 1992.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.