Graumann, J. (1992). Der Verkaufsleiter als Neuprodukt-Manager: Neuproduktentwicklung, Bewertung von Produktideen, Markteinführung, Wettbewerbsstrategien ; Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele. <<N.>> Müller.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Graumann, Jens. Der Verkaufsleiter Als Neuprodukt-Manager: Neuproduktentwicklung, Bewertung Von Produktideen, Markteinführung, Wettbewerbsstrategien ; Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele. München: <<N.>> Müller, 1992.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Graumann, Jens. Der Verkaufsleiter Als Neuprodukt-Manager: Neuproduktentwicklung, Bewertung Von Produktideen, Markteinführung, Wettbewerbsstrategien ; Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele. <<N.>> Müller, 1992.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.