Hahn, W. (1986). Auswirkungen der Nutzfahrzeugkonstruktion auf die Straßenbeanspruchung: Stufe 3: Quantifizierung d. Radlastdynamik in Abhängigkeit vom Federungsu. Dämpfungssystem d. Fahrzeugs ; Stufe 4/5: Quantifizierungs d. Radlastdynamik bei Doppel- und Dreifachachsen. Bundesanstalt für Straßenwesen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hahn, Wolf-Dieter. Auswirkungen Der Nutzfahrzeugkonstruktion Auf Die Straßenbeanspruchung: Stufe 3: Quantifizierung D. Radlastdynamik in Abhängigkeit Vom Federungsu. Dämpfungssystem D. Fahrzeugs ; Stufe 4/5: Quantifizierungs D. Radlastdynamik Bei Doppel- Und Dreifachachsen. Köln: Bundesanstalt für Straßenwesen, 1986.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hahn, Wolf-Dieter. Auswirkungen Der Nutzfahrzeugkonstruktion Auf Die Straßenbeanspruchung: Stufe 3: Quantifizierung D. Radlastdynamik in Abhängigkeit Vom Federungsu. Dämpfungssystem D. Fahrzeugs ; Stufe 4/5: Quantifizierungs D. Radlastdynamik Bei Doppel- Und Dreifachachsen. Bundesanstalt für Straßenwesen, 1986.