(1991). Total Quality Management: Qualitätspotentiale erkennen und nutzen!: Unternehmensqualität, Führungskultur, Mitarbeiter als Potential, neue Personalkonzepte, Sechs-Sigma Fehlermanagement, Produkt- und Prozeßoptimierung ; 5. Qualitätsfachtagung. gfmt u.a.
Chicago Style (17th ed.) CitationTotal Quality Management: Qualitätspotentiale Erkennen Und Nutzen!: Unternehmensqualität, Führungskultur, Mitarbeiter Als Potential, Neue Personalkonzepte, Sechs-Sigma Fehlermanagement, Produkt- Und Prozeßoptimierung ; 5. Qualitätsfachtagung. München u.a: gfmt u.a, 1991.
MLA (9th ed.) CitationTotal Quality Management: Qualitätspotentiale Erkennen Und Nutzen!: Unternehmensqualität, Führungskultur, Mitarbeiter Als Potential, Neue Personalkonzepte, Sechs-Sigma Fehlermanagement, Produkt- Und Prozeßoptimierung ; 5. Qualitätsfachtagung. gfmt u.a, 1991.