Kreutzer, C. J. (1982). Die Rechte der Gäste: Platzreservierung, Angebot u. Bedienung, Qualitätsreklamationen u. Ansprüche d. Gastes, Garderobenhaftung, Gästebücher, Zimmerbestellung u. vieles mehr (2., überarb. Aufl.). Verl. Die Wirtschaft.
Chicago Style (17th ed.) CitationKreutzer, Claus J. Die Rechte Der Gäste: Platzreservierung, Angebot U. Bedienung, Qualitätsreklamationen U. Ansprüche D. Gastes, Garderobenhaftung, Gästebücher, Zimmerbestellung U. Vieles Mehr. 2., überarb. Aufl. Berlin: Verl. Die Wirtschaft, 1982.
MLA (9th ed.) CitationKreutzer, Claus J. Die Rechte Der Gäste: Platzreservierung, Angebot U. Bedienung, Qualitätsreklamationen U. Ansprüche D. Gastes, Garderobenhaftung, Gästebücher, Zimmerbestellung U. Vieles Mehr. 2., überarb. Aufl. Verl. Die Wirtschaft, 1982.