Aufrecht, H. (1988). Lese- und Rechtschreibschwächen: Pädag.-therapeut. Unterrichtskonzept zur Förderung extrem lese- u. rechtschreibschwacher Schüler ; e. Unterrichtseinheit (Unveränd. Nachdr. d. ursprüngl. im Extrabuch-Verl., Frankfurt, 1985 erschienenen Buches.). Text-o-phon.
Chicago Style (17th ed.) CitationAufrecht, Hildburg. Lese- Und Rechtschreibschwächen: Pädag.-therapeut. Unterrichtskonzept Zur Förderung Extrem Lese- U. Rechtschreibschwacher Schüler ; E. Unterrichtseinheit. Unveränd. Nachdr. d. ursprüngl. im Extrabuch-Verl., Frankfurt, 1985 erschienenen Buches. Wiesbaden: Text-o-phon, 1988.
MLA (9th ed.) CitationAufrecht, Hildburg. Lese- Und Rechtschreibschwächen: Pädag.-therapeut. Unterrichtskonzept Zur Förderung Extrem Lese- U. Rechtschreibschwacher Schüler ; E. Unterrichtseinheit. Unveränd. Nachdr. d. ursprüngl. im Extrabuch-Verl., Frankfurt, 1985 erschienenen Buches. Text-o-phon, 1988.