APA (7th ed.) Citation

Bochum, U. (1991). Marketingstrategien für den Absatz von Computern im mittelständischen Unternehmen: Ein anwendungsorientiertes Konzept zur Generierung empiriebasierter Marketingstrategien für den Absatz von Computern in mittelständischen Unternehmen.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Bochum, Udo. Marketingstrategien Für Den Absatz Von Computern Im Mittelständischen Unternehmen: Ein Anwendungsorientiertes Konzept Zur Generierung Empiriebasierter Marketingstrategien Für Den Absatz Von Computern in Mittelständischen Unternehmen. 1991.

MLA (9th ed.) Citation

Bochum, Udo. Marketingstrategien Für Den Absatz Von Computern Im Mittelständischen Unternehmen: Ein Anwendungsorientiertes Konzept Zur Generierung Empiriebasierter Marketingstrategien Für Den Absatz Von Computern in Mittelständischen Unternehmen. 1991.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.