Wimmer, F., & Weßner, K. (1993). Image und Akzeptanz des lokalen Hörfunks und Fernsehens als Werbeträger: Studie zum Marketing der bayerischen lokalen Hörfunk- und Fernsehsender im lokalen Werbemarkt. Fischer.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Wimmer, Frank, und Konrad Weßner. Image Und Akzeptanz Des Lokalen Hörfunks Und Fernsehens Als Werbeträger: Studie Zum Marketing Der Bayerischen Lokalen Hörfunk- Und Fernsehsender Im Lokalen Werbemarkt. München: Fischer, 1993.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Wimmer, Frank, und Konrad Weßner. Image Und Akzeptanz Des Lokalen Hörfunks Und Fernsehens Als Werbeträger: Studie Zum Marketing Der Bayerischen Lokalen Hörfunk- Und Fernsehsender Im Lokalen Werbemarkt. Fischer, 1993.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.